Ein Blick hinter die Tore des neuen Kiefel-Campus

07.11.2013

Mitglieder des Wirtschaftsforums besichtigen weltweit tätiges Freilassinger Unternehmen Freilassing (mk) – Die Produkte, die mit Kiefel-Maschinen gefertigt werden, hatte wahrscheinlich schon jeder mal in der Hand. Seien es die...[mehr]



Ergebnisse der WIFO-Umfrage zum geplanten Globus-Baumarkt im Gewerbegebiet Süd

23.10.2013

Meinungen in den einzelnen Fachgruppen gehen weit auseinander[mehr]



Lob des Chefs kann Mitarbeiter vorm „Burnout“ schützen

07.10.2013

Dr. Rupert Müller hält Vortrag für WIFO-Mitglieder über psychischen Druck im Berufsleben[mehr]



Benefizkonzert "Gospel & More": 4060 Euro Spende an die Bürgers

07.10.2013

Singen und damit Gutes tun war der Grundgedanke für das Benefiz-Gospelkonzert in der Rupertuskirche in Freilassing. Die vier Chöre „Gospelspirit“, „Young Gospelspirit“, „Come together“ und „Salto Musicale“ mit ihren...[mehr]



Steinzeitreise beim WIFO-Kinder- und Jugendtag am 29. September – Großer Flohmarkt

19.09.2013

Verkaufsoffener Sonntag von 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr[mehr]



Bei der Nighttour des WIFO machen Bands und Besucher die Nacht zum Tag

17.09.2013

Party Pur in der Stadt: 20 Bands rockten, swingten, spielten und sangen in Kneipen, Bars, Lokalen, Discos und Restaurants und verwandelten die Innenstadt in eine große Konzertbühne. Bei der Tour durch die Nacht war für jeden...[mehr]



Freilassing tanzt und feiert bei 7. WIFO-NIGHTTOUR

12.09.2013

Vorverkauf noch bis Freitag um 18 Uhr![mehr]