Uhren Schmuck Krittian: Mit neuem Glanz in die Zukunft

12.09.2012

WIFO-Fachgruppensprecher Karl Kana (li.) und Anni Klinger (2.v.re.) gratulieren Margit Rottmair, Edeltraud Rüttinger, Emma Rüttinger, und Werner Rottmair (v.li.) zu den modernen Geschäftsräumen.

(mk) In neuem Glanz erstrahlt das Uhren- und Schmuckfachgeschäft Krittian in der Freilassinger Fußgängerzone. Der zweite Vorsitzende des Wirtschaftsforums Freilassing (WIFO), Karl Kana, zugleich Fachgruppensprecher Handel, gratuliert Geschäftsführerin Margit Rottmair und ihrer Mutter Edeltraud Rüttinger zu dem gelungenen Umbau des Ladengeschäfts in der Hauptstraße 16: „Wer investiert, schafft eine gute Basis für die Zukunft.“

Durch frische Farben, neue Böden, moderne Tapeten zeigt sich das alt eingesessene Geschäft in völlig neuem Ambiente. In knapp drei Wochen wurde das Haus komplett entkernt, alles alte wurde abgebaut – elegant, edel, zeitgemäß präsentieren sich nun die neuen Räume den Kunden. Neu ist auch das Trauringstudio im ersten Stock. Dort können sich die Brautpaare ganz in Ruhe den Ring fürs Leben aussuchen. „Es ist wichtig für den Wirtschaftsstandort Freilassing, dass die Geschäfte in der Innenstadt den modernen Wandel vorantreiben“, lobt Karl Kana das Engagement der Geschäftsinhaberinnen.